Ausverkauft

PAROV STELAR BAND

Support: Klischée & Band, DJ ZsuZsu
Ort BERNEXPO - Halle 4.1, Festhalle
Datum Samstag, 21.03.2015
Website


Bilder: Sacha Saxer / negativewhite
Das grosse Frühlingsfest

Wer, wenn nicht Parov Stelar verspricht uns eine grosse Frühlingsparty und die Vorfreude auf den Sommer.
Wenn Parov Stelar Band zum Konzert bitten, gibt es nur noch eines: Kurz die Beine dehnen und so schnell wie möglich ab auf die Tanzfläche.
Der Österreicher Parov Stelar gilt als Pionier des Electro-Swings. Dieses Prädikat verdankt der DJ/Produzent in erster Linie seinem feinen Händchen für mitreissende Stilmixes.
Parov und seine hochkarätige Band mit der charismatischen Sängerin Cleo Panther waren am diesjährigen Gurtenfestival einer der Höhepunkte und liessen 20'000 Menschen ausgelassen durch die Nacht tanzen.
Aber auch aus der Schweiz lässt eine Electro-Swing Band mehr als nur aufhorchen. Die Berner Klischée & Band haben ihren grossen Run und liefern einen heissen Mix aus Swing und elektronischen Beats mit einer atemberaubenden Liveshow.
Für die Party vor und nach den Konzerten sorgt die extravagante Miss ZsuZsu an den Plattentellern. Gekonnt und stilsicher vermittelt sie das Flair der 50er Jahre und unterlegt es mit fetten Electrobeats.

Coole Bars und Foodstände machen aus dieser Samstagnacht in der Berner Festhalle mehr als nur ein Konzert sondern eben das grosse Frühlingsfest!

*********************************************
 
Klischée & Band | DJ ZsuZsu
Klischée & Band DJ Zsu Zsu

Türöffnung: 17.30 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

TICKETS (ab Mittwoch, 29. Oktober 2014, 08.00 Uhr)
www.starticket.ch
www.fnac.ch

MEDIENPARTNER
Energy Bern   20Minuten   Joiz

VERANSTALTER
mainlandmusic.com | takk.ch | appalooza.ch